brauche sata- controller für acer aspire 5572

Melchior91

Neuling
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, nehme aber mal einen Anlauf hier.
Ich habe einen Acer Aspire, der auf Vista läuft, will ihn aber auf XP downgraden.
Das Problem ist, dass ich diesen sata- controller treiber nicht finde, damit xp die festplatte erkennt. Die anderen Treiber für den Laptop habe ich bereits für xp, mir fehlt nur noch dieser oben genannte Treiber. ICh hoffe ihr könnt mir helfen
Matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also bei Acer auf der Seite finde ich alle Treiber die es dazu gibt. Auch für XP.

mfg

ok, weil ich weiß es nicht, welcher der sata treiber ist, steht ja nix mit hdd, kannst du mir zu dem treiber nen link schicken, oder wie da der treiber heißt, den ich brauche?
Wäre sau gut
Matthias

auf dieser seiite steht, wie man dann die neue installations -cd herstellt, dies weiß ich schon, hab auch schon alles bis auf den treiber, den TREIBER für die scheiß Festplatte, kann mir keiner nen nützlichen Link oder den namen des treibers sagen und wo ich ihn finde?
MfG

Hi!

1. Meinen Link nochmal anklicken!
2. Punkt "1. Vorbereitung der Integration" lesen!
3. Downloadlink dort anklicken und Intel Matrix Dings saugen!
4. Treiber entpacken und iastor.sys ist der gesuchte Treiber!

Dann iastor.cat, iastor.sys und iastor.inf auf Diskette schieben o. anderweitig nutzen!

mfg

PS: Wenn du AHCI nutzen willst brauchst du iaahci.inf, iastor.sys und aahci.cat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh