[Kaufberatung] Brauche rießen Festplatte :-)

Michaelb3105

Neuling
Hallo,

nachdem ich gerade unseren Studentenheim Server entdeckt habe, hat mich der Sammlervirus befallen.

Ich suche nun eine externe Festplatte oder irgendwas anderes, wo ich mind. 1,5 TB Speicherplatz habe. Kann mir irgendwer nen link zu einer platte reinstellen.

Wichtig ist eigentlich nur das es günstig ist, also egal ob schnelldrehend oder nicht, einfach die günstigste Möglichkeit viel zu Speichern :coolblue:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du auch nehmen. Fakt ist aber dass bei derartigen Datenmengen eSATA schon fast plicht ist. Alles andere wird ewig dauern ;) Außerdem musst du mal nachdenken was noch Sinn macht und was nicht ;)

ja ich weis, eigentlich ists eh nur illegal..... aber wenn man Filme für die nechsten 2 jahre hat :xmas:

stimmt eSATA macht Sinn... prinzipiell ist eine extrene Festplatte schon der günstigste Weg oder, gibts da auch was anderes?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh