[Kaufberatung] brauche Rat wg Graka

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
hallo leute,

mein system besteht aus:

bigtower chieftec
4 gb ram g.skill ddr2-1000
asus p5q pro
intel e 7300
ifx-14
lg brenner
wd 640 aaks
lc power metatron ark angel
gf 8800 von ecs

so wollte mal wissen, ob ich meine graka gegen ne andere austauschen könnte, ich besitze nun seit kurzem einen 22 zoll tft. reicht dieser aus? ich plane noch nächstes jahr den wechsel auf 24 zoll tft samsung t240.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann warte mit dem Kauf der neuen GraKa ebenfalls bis nächstes Jahr.

Gerade erst sind neue ATI-Modelle erschienen, die NV-Konkurrenz steht in den Startlöchern.

Dein System ist ausgeglichen, paßt bestens zusammen.

Wenn du eine wesentlich stärke GraKa kaufen würdest (oder n.J. kaufen wirst), ist die CPU die Spaßbremse ... ;)
Ergo kalkuliere für nächstes Jahr den kompletten Neukauf ein.

Zuletzt bearbeitet:
Spar noch ein wenig und mach nächstes Jahr nen Rundumschlag.
Oder alternativ könntest du dir wenns vom Geld her passt den Q9550 holen und ne HD 5850/5870.

Jepp - das wäre auch nicht schlecht.
Allerdings habe ich in einem anderen Thread gelesen, daß eine Q6600 alsbald gesteckt wird.
Hmm, wenn diese sich sehr gut übertakten läßt ...
Mal abwarten ;)

ja stimmt, das wollte ich auch hier noch erwähnen, das bezog sich auch auf die frage nach einem anderen netzteil.

weiß jemand von euch ein schönes netzteil? passend dazu einen q6600 schön übertaktet bei laune zu halten?

ja stimmt. habe ich leider übersehen, habe zuviel hier reingepackt. ich wolle euch nur noch mal sagen, das ich euch hier mal öffentlich loben muss.

ganz allgemein mal das forum. was hier an infos zusammenkommt und von den usern zusammengetragen wird, einfach grandios.

Verrate es aber nicht der Computerbild. Sonst verlieren wir dort noch unseren letzten Platz:fresse:

:d :lol: :d
ja.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh