brauche paar ratschläge

Mentor

Neuling
HI leute ich brauch mal paar ratschläge von euch , ich habe so um die 300euro und davon wollt ich mir halt ne neue grafikkarte kaufen, meine jeziege ist ne geforce 4 440 MX naja nicht das ware halt fürs zocken. So nun hier meine rage welche von dene soll ich mir kaufen.

1: ASUS AGP-V9999GT/TD/128 GeForce 6800 GT, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP ( 288 euro )

2: Sapphire 9800 pro ( 2o9 euro )

3: ABIT Radeon R9800XT, 256MB DDR, DVI, TV-out, AGP ( oder hat auch von asus ) ( kA wie viel euro )

mein sys ist Intel P4 3,oo ghz , 512 DDR

würde gerne auch wissen welche so gut für spiele ist , thx für eure hilfe.-

Rechtschreibehler könnt ihr behalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die asus ist erst ab Januar und wenn überhaupt dann wieder verfügbar.

aber von ner GF4MX400 auf ne 9800Pro ist auch ein gigantischer performance zuwachs und vorallendingen ist die verfügbar. und ab 154 € zu haben

ich habe mir heute ne Leadtek WinFast A400 TDH bestellt. is aber eine 6800
ich habe im moment auch noch ne geforce4 440mx :d wobei die zum zocken noch so grade ging :) ich konnte mit der sogar hl2 relativ ok zocken allerdings nur mit wenig details

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh