Brauche neuen RAM!

GomeZ

Neuling
Grüße an Alle!

Ich will mir neuen Speicher kaufen, da mein alter (Corsair CMX512 3200LL ) scheinbar kaputt ist.
Ich habe 2x 512er Riegel drinne und würde gerne auch solche wieder haben.

Das Problem ist, ich habe kaum Zeit um mich schlau zu machen und bin auch nicht auf dem Stand der Dinge, was die momentane Hardware so angeht.

Deswegen frage ich euch: Was kann ich mir schönes kaufen? Kingston? Und wenn welcher?

Ich bin einfach verzweifelt, weil viele Spiele abschmiern oder der PC einfach rebootet... jetzt habe ich heute mal den einen Riegel raus und nur mit einem gezockt und das ging einwandfrei... insofern schließe ich daraus, dass der andere Riegel kaputt sein muss.

...Hilfe...

Mfg,
Gomez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU: P4 2,8Ghz
Mobo: Gigabyte 8KNXP
Graka: Radeon 9800 Pro

Anfoderung: Zocken und Photoshoppen

Preis: Naja...eigentlich keine Grenzen... es soll was gutes zu einem annehmbaren Preis sein.

Übertakten: Nein
Größe: (?) ...Ich will 1024MB, also 2x 512

SPE 512MB MDT Original CL 2.5 PC-400 (16-Chip) ???
Ist das ok?

Die sind ja so günstig...da kann ich auch gleich 4 von nehmen :)

GomeZ schrieb:
Die sind ja so günstig...da kann ich auch gleich 4 von nehmen :)

Kannst du, oder einfach 2x1024er für ~160€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh