Brauche neuen High End PC

habe mal ein wenig geschaut und bin auf dieses gerät gestoßen:

http://geizhals.at/deutschland/a296796.html

Preis/Leistung stimmt bei dem Gerät auf jedenfall und es qualitativ hochwertig sein. Jedoch möchte ich keinen Schreihals, da muss ich nochmal schauen!!!

Man mit dem Netzteil war ich mir ziemlich sicher... wurde aber eines besseren belehrt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja vielen dank, dann werde ich das gerät sehr wahrscheinlich käuflich aneignen ;)

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben, aber da ja wohl Geld da ist wie wäre es denn mit zwei 32GB mtron SSD's + ordentlichem Perc.

Da sind dann zwar auf einem Schlag knapp 1300.- weg aber dafür hat man wenigstens was brachial schnelles in der Kiste.

weil ich wie andere hier nicht geld wie heu habe und dafür arbeiten gehe ;)
und ich bin eher der typ der einmal ziemlich kräftig zulangt und dann mal 4-5 Jahre fast nichts mehr kauft. und ssd ist mir einfach noch zu teuer. habe aber schon einen raid-controller eingeplant, das bringt auch schon einiges!

eigentlich ging es mir um den threadersteller.

die sprüche mit geld wie heu und arbeiten bitte spaaren, klingt so nach mimimi... :d

Zuletzt bearbeitet:
naja muss das klarstellen!!! vorhin war da so ein kandidat!
aber wie gesagt!!! ssd ist schon sehr geil, nur zu teuer!!!

Wie viele es hier schon ansprechen, hol dir lieber einen "Grund PC" für etwa 800€ excl. Monitor, spar das restliche Geld und Rüste dann je nach Gebrauch auf. D.h. in nem halben Jahr ne neue Graka oder mehr Speicher...etc....

So wie ich das beschreibe werde ich es ende des Jahres auch anfangen.
Mein momentaner PC reicht für die Spiele derzeit aus und wird auch noch fast ein jahr so bleiben...

Also langsam düfte das Thema genug durchgesprochen sein.

Ich wär für nen _CLOSE_ :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh