fl0
Enthusiast
hi ich habe ein problem und bin am verzweifeln. ich hab mir letztens ne nikon coolpix l11 bestellt und bin gerade dabei die kamera bischen zu testen. gestern habe ich ein langes video aufgenommen das ich heute auf meinen rechner kopieren wollte. die kamera war nicht als laufwerk sondern eben als kamera im arbeitsplatz und zuerst wollte ich das video gewöhnlich kopieren. das ergab immer eine 0 kbyte datei und der kopiervorgang startete nicht. dann habe ich es mit dem windows kameraassistent kopieren wollen, er hat auch ne weile gewerkelt (das video is 900 mb schwer).
ergebniss:
das bild und die 5 anderen videos sind jetzt auf meienr festplatte, das grosse video immer noch nicht. wieder eine 0 kbyte datei.
jetzt kommt die höhe
obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich das die option nicht gewählt habe, hat er die kopierten dateien auf der sd karte gelöscht. mittlerweile habe ich die kamera im laufwerkmodus angeschlossen und schalge mich seit heute morgen mit allen möglichen filerecoverys tools rum und das ergebniss ist höchstens eine datei die von der länge her passt, die aber kein .mov player abspielt. failed to render kommt immer. wer kann mir helfen? das video war zwar nur zu testzwecken aber es ist sehr lustig und ich will es behalten. wie gesagt die datei ist auf der kamera als gelöscht, die daten sind dich auf der sd karte drauf aber kein file recovery tool schafft es die mov datei heil auf die festplatte zu kopieren. hab gelesen mov dateien hätten irgend einen link im header stehen oder sowas, aber davon hab ich keine ahnung. benützt hab ich bis jetzt
zar 8.1 (sd karte kopieren hiess der modus)
pc inspector smart recovery tool
photo rescue pro
ich verzweifel noch!
Hinzugefügter Post:
würde es etwas bringen wenn ich mir n cardreader kaufe?
ergebniss:
das bild und die 5 anderen videos sind jetzt auf meienr festplatte, das grosse video immer noch nicht. wieder eine 0 kbyte datei.
jetzt kommt die höhe
obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich das die option nicht gewählt habe, hat er die kopierten dateien auf der sd karte gelöscht. mittlerweile habe ich die kamera im laufwerkmodus angeschlossen und schalge mich seit heute morgen mit allen möglichen filerecoverys tools rum und das ergebniss ist höchstens eine datei die von der länge her passt, die aber kein .mov player abspielt. failed to render kommt immer. wer kann mir helfen? das video war zwar nur zu testzwecken aber es ist sehr lustig und ich will es behalten. wie gesagt die datei ist auf der kamera als gelöscht, die daten sind dich auf der sd karte drauf aber kein file recovery tool schafft es die mov datei heil auf die festplatte zu kopieren. hab gelesen mov dateien hätten irgend einen link im header stehen oder sowas, aber davon hab ich keine ahnung. benützt hab ich bis jetzt
zar 8.1 (sd karte kopieren hiess der modus)
pc inspector smart recovery tool
photo rescue pro
ich verzweifel noch!
Hinzugefügter Post:
würde es etwas bringen wenn ich mir n cardreader kaufe?
Zuletzt bearbeitet: