Hallo, ich brauche mehr Leistung - Das ist klar.
Nur die Frage ist, wie? Denn es soll so günstig wie möglich sein.
Also mein Aktueller PC schaut so aus:
CPU: C2D E2160 @ 3Ghz
Mobo: Asus Maximus Formula X38
Graka: Ati 3850
4 Gb DDR2 800
Den PC benutze ich nicht zum Zocken, nur Surfen, Blurays anschauen etc.
Und manchmal ist mir die Leistung einfach zu wenig.
Ich bin auch günstig an einen i7 920 gekommen, für 80€. Denke dass der Preis ok ist.
Denke mal, dass ich durch den Verkauf von meinem Ram auch gut an 8GB DDR3 komme.
Seht ihr es sinnvoll so aufzurüsten, oder soll ich bei S.775 Quad bleiben? Da bin ich mir noch etwas unsicher, weil die Quads ja auch zu astronomischen Preisen gehandelt werden, es sei denn es ist nicht einer der kleinen.
Die Grafikkarte wollte ich nicht aufrüsten, da sie nur eigentlich nur Bild bei mir Übertragen soll an Monitor und TV.
Nur die Frage ist, wie? Denn es soll so günstig wie möglich sein.
Also mein Aktueller PC schaut so aus:
CPU: C2D E2160 @ 3Ghz
Mobo: Asus Maximus Formula X38
Graka: Ati 3850
4 Gb DDR2 800
Den PC benutze ich nicht zum Zocken, nur Surfen, Blurays anschauen etc.
Und manchmal ist mir die Leistung einfach zu wenig.
Ich bin auch günstig an einen i7 920 gekommen, für 80€. Denke dass der Preis ok ist.
Denke mal, dass ich durch den Verkauf von meinem Ram auch gut an 8GB DDR3 komme.
Seht ihr es sinnvoll so aufzurüsten, oder soll ich bei S.775 Quad bleiben? Da bin ich mir noch etwas unsicher, weil die Quads ja auch zu astronomischen Preisen gehandelt werden, es sei denn es ist nicht einer der kleinen.
Die Grafikkarte wollte ich nicht aufrüsten, da sie nur eigentlich nur Bild bei mir Übertragen soll an Monitor und TV.