Brauche Kaufberatung bei USB TV-Karte!!!

Pistollero

Enthusiast
sers,

wie oben beschrieben will ich mir ne externe tv-karte für meinen pc holen.

habe hier schon mehrere sachen gesucht, aber die meisten wollten
sowas fürs notebook, aber ich suche sowas für meinen shuttle.

hab oft gelesen, die karte schont den prozessor, aber das brauche ich nicht bei 3 ghz mit ht

also wichtig ist mir bild und ton!!!!!!!
aufnehmen muss nicht sein!!!
und fernbedienung brauche ich auch nicht.

also bitte helft mir,

greetz pistollero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also gut sind Hauppauge und Pinnacle.. haben beide eine große auswahl... kommt auf dein geplantes budget an. Vorteil ist das du die karte ans shuttle anschließen willst denn ein shuttle liefert mehr strom über den USB-Port als ein Notebook. ich würde drauf schaun das die Karte USB 2.0 HS hat... hier schonmal auf USB gefiltert... aber drauf achten das du eben eine Normale suchst und keine DVB-T oder DVB-S... es gibt zwar hybridlösungen aber die sind meist teurer...
mfg
Vorher

ja ich hatte an ne wintv usb 2.0 von hauppauge gedacht.

hat schon einer erfahrung mit der gemacht??

ich habe im moment ne typhoon capture card intern und die ist
nicht wirklich toll. schlechtes bild und schlechter ton.

oder wie gross ist der unterschied zwischen ner usb 2.0 und ner
pvr usb 2.0???? ist nur die videorecorder funktion der unterschied oder
gibt es noch andere

mfg pistollero

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh