• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauche Hotfix KB941021

H3llF15H

Enthusiast
Nabend allerseits,

ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich meine Hardwareseitigen Abstürze beseitigen konnte, habe ich sie nun mit Vista64.

Im folgenden Link knnt ihr euch mein Problem mal ansehen:

http://support.microsoft.com/kb/941021/de

Hat reinzufällig jemand diesen Hotfix "KB941021" den mir jemand zur Verfügung stellen kann?

Wäre echt klasse.

Ich danke euch!

Mfg

Resident

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mir jetzt erstmal gar nichts. ich brauche den Hotfix mit der genauen Bezeichnung KB941021 , von daher bin ich mit deiner datei erstmal etwas vorsichtig bis ich weiß, was sie bewirkt. trotzdem danke :)

@truelies:

den hotfix habe ich schon. muss ihn nur mal installirn, denn jetzt fährt vista gar nicht mehr hoch. werde es jetzt mal neu aufsetzten und es nmit dem mal probieren. danke dir :)

@eky:
shakka :fresse:

auf die idee hätte ich auch kommen können. besten dank. werde mich meldn sobald ich was neues weiß

bis dahin :wink:

@eky:

schade, das dingen war leider net dabei -.-

@mi084:

auch dir nen danke

@truelies:

den hotfix habe ich schon. muss ihn nur mal installirn, denn jetzt fährt vista gar nicht mehr hoch. werde es jetzt mal neu aufsetzten und es nmit dem mal probieren. danke dir :)

@eky:
shakka :fresse:

auf die idee hätte ich auch kommen können. besten dank. werde mich meldn sobald ich was neues weiß

bis dahin :wink:

ich habe den hotfix drauf und läuft ohne probs

so, berichterstattung.

der ganze mist lag an dem fehlenden 4GB-Patch für vista 64

nach der installation habe ich alle updates installiert und es lief. dann die anderen 2gb dabeigepackt und nichts lief. zur kontrolle habe ich die rams zwei mal ein und ausgebaut. mit 2GB startete das system, mit 4GB gabs nen blauen.

also habe ich den 4GB-Patch installiert. der ist mir gestern abend eingefallen das es den gibt und schlussendlich läuft alles.

also, liebes vista: DU KANNST MICH MAL :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh