brauche hilfe!

kinox

Enthusiast
hallo,
seit dem ich heute WoW spiele kommen grafikfehler mit grünstichen und ruckler dann stürzt der pc ab, hab den ganzen pc neu aufgesetzt aber die gleichen fehler.
laut speedfan ist die gpu 63 idle grad ist des normal ?
könnt ihr mir helfen ist die grafikkarte kaputt?

hab eine 8800 gts 512
e8400
ga p35 ds3 mainboard
4 gb ram

danke für eure hilfe

mgfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tritt das nur bei WoW auf oder auch bei anderen spielen. Wenn nur bei WoW solltest du mal amderen Grafikartentreiber versuchen.

Grüne Streifen? Das klingt imho nach einem Teildeffekt am GDDR3 der Karte (verursacht etwa durch kalte Lötstellen am VRAM; kann mit der Zeit kommen)
- hatte sowas auch mal -> Karte ging in RMA.

63°C im Idle ist schon nicht ohne für eine G92 Karte - normal sollten es so um die 50°C sein (51°C im CB Test).

http://www.computerbase.de/artikel/...geforce_8800_gts_512/26/#abschnitt_temperatur

Würd halt erstmal wie schon empfohlen unterschiedliche Treiber testen; außerdem unbedingt noch andere Games testen !

Hilft nichts (und ist die Garantie schon abgelaufen), könntest du mal die Backofenmethode probieren...ich verlink gleich mal dorthin...

http://www.hardwareluxx.de/communit...infothread-2-a-706643.html?highlight=backofen

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
naja ich denke die grafikkarte ist kaputt denn das kommt auch in videos oder wenn ich aufm desktop bin stürtzt dr pc einfach ab dann steht da nvidia anzeigetreiber wurde neu geladen usw.

könnt ihr mir ne gute karte empfehlen?

erstma backofen. das geht wirklich. ansonsten eine 5770. oder größer je nachdem was du ausgeben willst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh