Brauche HILFE mit meinem DFI Lanparty!!!!

wontiii

Enthusiast
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: mein PC ist von ein auf das andere Mal haengen geblieben ohne etwas zu machen(lief sonst immer stabil). Mir blieb also nichts anderes uebrig außer den PC zu reseten. Dann ploetzlich, kein Bild und ein langanhaltendes Piepen vom Mainboard. Außerdem leuchtete von den 4 LED's, die sich unten links in der ecke vom Mainboard befinden, die Erste von links.
Woran koennte soetwas liegen? Die CPU wurde immer gut gekuehlt.

mfg wontiii

leute ich brauch hilfe ich muss wissen obs an der cpu liegt da ich eine zum verkauf anbiete und somit diesen thread erstmal dann schließen muss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ich kann dir leider nicht helfen, aber du mir vielleicht?! Ich habe auch ein DFI Lanprty und ich bekomme einfach den P4 Stecker nicht drauf, ich weis net warum...ich weis net was ich machen soll, ich bekome meinen rechner einfach net zum laufen, hab auch nen extra THreat laufen aber keiner interessiert sich dafür

Der Stecker muss mit der Klemme nach unten rauf!

Die linke LED ist glaube ich für die Graka!
Also mal gucken...

hmm aba ich versteh einfach nich wie sowas gehen kann ich hab nichts gemacht ,dass heißt es kann nichts durchgeschmort sein

c'mon leuts

Zuletzt bearbeitet:
Welches Board von DFI ?
Bei den 4 LEDs auf dem SLI-DR oder Expert heisst eine LED er kann nicht booten, das steht aber auch im Handbuch.
Klemm mal die HDDs ab und versuch ins BIOS zu kommen.
Wenn das nichts bringt CMOS Clear und nochmal versuchen. Poste wie es dann aussieht.

is das dfi lanparty ultra-d

also habe jetzt kurzzeitig mein pc zum laufen bekomm, doch dann is er wieder haengen geblieben und das gleiche prob kam wieder...

kann ein pc ueberhaupt durch die graka haengen bleiben?
komisch war nur das diesmal nach dem piepton der pc normal startete, jedoch kein bild da war.
schein wohl tatsaechlich an der graka zu liegen

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft wohl nur die einzelnen Komponenten wechseln und den Kreis der Verdächtigen einschränken.

jo
um nochmal auf meine frage zurueckzukommen: kann ein pc durch die graka haengen bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
Piepen würde ich mal auf Graka tippen. Was auch sein könnte ist das kann ich ja so nicht festellen, aber wenn du den PC an machst und nach kurzer Zeit hörst du das der PC ein zweites mal auf dein CD Laufwerk zugreift, umso länger du ihn anlässt um so öfters würde er drauf zu greifen, so war es zumindestens zwei mal als mir die CPU abgebrannt ist.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh