Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

..fette AMD-Prozessoren 'verbraten' einiges mehr als vergleichbare Intel-CPUs
MUSS ich für die AMDs eine Graka kaufen
oder gibts da auch solche Sandy-Clone?
Wäre schön, wenn es Preislich auf dem selben Niveau bleiben würde ...
MUSS ich für die AMDs eine Graka kaufen
oder gibts da auch solche Sandy-Clone?
Wäre schön, wenn es Preislich auf dem selben Niveau bleiben würde ...
Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass AM3 der neue/aktuelle Sockel ist und ich, falls nötig, auch nen richtig dicken Prozessor draufstecken kann?
Bevor du eine Entscheidung treffen kannst, brauchst du aber erstmal einen Überblick über die vorhanden Möglichkeiten und dabei hoffe ich etwas geholfen zu haben.

Intel Core i7 = AMD ...
Intel Core i5 = AMD ...
Intel Core i3 = AMD ...
zu warten, das dauert mir jetzt schon alles viel zu lange 

Ähm, ich dachte eigentlich, wir wären schon bei AMD angekommen?
Das Sandy-Bridge System ist doch schon längst klar, jedoch von herben Rückschlägen gebeutelt, die da wären:
- 24p-Bug
- Nichtverfügbarkeit des Prozessors
- Nichtverfügbarkeit des Boards (ich hab gewiss nicht vor, in zwei Monaten alles wieder auseinander zu reißen und tagelang auf das neue Board zu warten)
Die Gesamtzahl der Negativeinflüsse macht dieses System für mich momentan eher unattraktiv. Oder übertreibe ich da?

PS: Danke dass Ihr mir hier so helft und Eure Zeit für mich opfert. Ist echt süß von Euch
Die Feministinnen werden mich jetzt wohl steinigen.Gehäuse mCubed HFX classic HFX510 schwarz/silber, Alu
Netzteil FSP Fortron/Source Zen 300W ATX 2.0
Motherboard Asrock H67M-GE
CPU Intel Core i3-2100T
Kühler BorgFX CPU - Heatpipe Prozessorkühler
RAM Gskill Eco Dimm Kit 4GB (CL9)
Systemplatte Crucial RealSSD C300 64GB
Datenplatte Western Digital Caviar Green WD20EARS
DVD Lite-On iHAS324
VFD-Display iMON VFD und IR für HFX inkl. Fernbedienung
TV-Karte <<noch offen>>
WLAN vorhandene PCI-Karte
Fernbedienung Logitech Harmony One
Sonstiges Vertical Silence Rev.2 - schwarz/silber
Tastatur Kabellos KSK-3202 BT
Logitech MX Air
In der Regel brauchen die externen AUsführungen davon einen 5,25" Einbausacht. Den sehe ich bei dem Gehäuse überhaupt nicht. Außerdem: Weshalb um Himmelswillen ein vfd? Du, ich hatte schon beide Display-Typen. Das vfd konnte ich auf counch-Entfernung gar nicht mehr ablesen, beim m einem jetzigen lcd, klappt dies.

Was dieser inetwa verbraucht, hast du ja von mir erfahren(zur Erinnerung ~ 105W full load (Prime + LinX + Furmark))
die Config, die ich verbaut habe war:
i5-2500
MSI H67MA-E45
8GB TeamGroup Elite
OCZ Vertex 2
BeQuiet Pure Power 300W
@nuts: die 105W hat sich das gesamte System gegönnt![]()