Brauche Hilfe. Dateisystem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok weiß ich bescheid. Mal Daten sichern. Und wenn kaputt geht endgültig, tausch ich die aus. Ich würd die eigentlich schon jetzt dann tauschen, aber mein Vater würde das net erlauben, da er der Meinung ist, dass Der fehler durch Dateien von Windows kommen, die beim Partitionieren direkt drauf kopiert werden.

Du meinst diesen Thread?`Glaub nicht das das den überzeugt. Ich versuchs auf meinem Weg, denn mein Vater ist bei mir aufs Thema Computer nicht gut zu sprechen. Mainboard hin 2 mal Graka hin :d
Mainboard Lan weg. Graka 1: Bildschirm geschrottet durch Graka.
Graka 2: Lüfter drehen net mehr(s. sig)

sag mir bidde mal wie mann al so was kaputt kriegen kann :-[
ich mein ok beim tower umbau vorn paar tagen hab ich mein diskettenlaufwerk geschrottet aber naja sowas :cool:

Mainboard: sporadischer Fehler kann ich nix für
Graka1: Ka wie das kommt, unübertaktet und alles
Graka2: Lüfterausfall scheint kein Einzelfall zus ein(hab ich zumindest gelesen)

Hab jetzt ne mail an seagate geschrieben, mit der Frage ob die Sea-Tools ein mit XP partitioniertes Laufwerk als fehlerhaft in der Dateistruktur erkennen. Wenn nein gibs neue Platten. Darf ich. Hab meinen Vater gefragt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh