brauche hilfe beim Flashen meiner graka

daniel0906

Semiprofi
hallo habe 2 7900gt 512 und ´möchte sie flashen
was muss ich eingeben um die beiden zu flashen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes solltest du Punkte, Kommas und Fragezeichen eingeben, damit man deine Frage versteht. :shot:

ok soory habe es sitze schon 2 tage mit den mist weil mein sli nicht geht

Was willst du da überhaupt flashen? Was ist dein Ziel bei der Sache?

habe von ralf den tipp das es wielecht am bios sein kann das mein sli nit funtzt

Achso, sind die Karten denn vom selben Hersteller?

Ich guck grad bei google, aber irgendwie finde ich da auch auf die schnelle nichts...finde immer nur was für X1800GTO und so.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das sli aktiviren aber dan hat eine graka 0 temp habe gewechselt dan wars es auch so. der temp fühler ist nicht kaputt weil es dan die temps auf hat habe ja gewechselt und dan hatte die andre null temps

und im treiber muss ja was stehen mit sli atiileising und arf srf usw das ist nichmal im treiber vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass mit den Temps ist ja ein kleineres Problem. SLI ist aber schon aktiviert oder?
Mal Benches gemacht?

€dit: Vielleicht ist es nur ne Einstellungssache. Vielleicht hilft dir das:
http://de.slizone.com/content/slizone_de/how5.html
Geh das mal durch.

Zuletzt bearbeitet:
sli ist aktieviet und der lasten balken kommt erst garnicht das heißst das es nit geht

daniel0906 schrieb:
habe von ralf den tipp das es wielecht am bios sein kann das mein sli nit funtzt

lol das hört sich an wie der kleine nils :lol:

was wilst du denn überhaupt flashen? für sli brauchst du nix zu flashen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh