brauche hilfe bei zugverbindung keine Gleisangabe?

pcfreak324

Neuling
Hallo,

ich brächte mal hilfe ich hab mir ein zugticket gebucht, nur es steht nirgendwo drauf auf welchen Gleis der zug hält in den ich einsteigen muss.

könnt ihr mir helfen, evtl seht ihr was was ich nicht sehen?

es ist die 1. verbindung von Salzburg
nach Bonn
ab So. 17.02 23:42
an Mo. 18.02 08:17

da steht nirgendwo an welchen Gleich ich in Salzburg einsteigen soll?

link:http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...lsOut_setStatus_C2-0_allHalts=yes&OK#cis_C2-0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: Bahn.de war mein erster Gedanke, aber da steht ja auch nichts.
Ich würd an den Schalter gehen und dort nachfragen oder aber vor vor Ort schauen - es muss ja einen Plan, ne Tafel (diese elektronischen Teile, die sich alle paar Minuten von selbst aktualisieren) oder irgend etwas geben, was besagt, wo der Zug abfährt ;)
Hinzugefügter Post:
Gleis 1 vllt. ? Zumindest stehst das da.

Das steht aber bei der Ankunft in Bonn.

Zuletzt bearbeitet:
Also Ankunft ist auf Gleis 1 und Abfahrt steht nicht da :bigok:

Vielleicht gehts auf Gleis 9 ¾ los?

Der Zug wird schon fahren, bist halt 10 Minuten eher da und fragst dann mal nach. Müsste außerdem auch auf dem Fahrschein stehen. So viele Gleise hat der Salzburger Bahnhof schon nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh