Hi Ho,
erst einmal ein HALLO, ich bin neu hier
Ich war neulich vor der Entscheidung gestanden mir RAM für ein MSI Neo2 Plat. und einem AMD64 4000 zu kaufen...
Ich habe mich für :
1GB (2x512MB) PC3200/DDR400 DDR DIMM CL2-2-2-5-1 - GEIL Ultra-X Series (Dual Kit) entschieden.
Nun hoerte ich von "Kumpels" das dieser Speicher keine gute Wahl wäre....
Habe mich von cheeep.de per Phone beraten lassen und der gute Mann erzaelte mir, in einem sehr nettem Gespräch, auf was es ankommt ( Ich bin 64bit Neuling )
Von den Äusserungen überzeugt wurde dieser Speicher nun bestellt. Seit dem ich auf den Speicher warte bekomme ich Zweifel....
Ich möchte nicht ULTRA-mässig Übertakten. Eventuell 225 - 240 FSB, das soll es dann auch schon gewesen sein.
Aber niedrige Latenzen sollten schon erhalten bleiben.
Nun meine Frage an Euch: Ist dieser Speicher OK ?
Werde ich damit "Glücklich" ?
Für jeden Tip dankbar
Gruss
Jabdah
erst einmal ein HALLO, ich bin neu hier

Ich war neulich vor der Entscheidung gestanden mir RAM für ein MSI Neo2 Plat. und einem AMD64 4000 zu kaufen...
Ich habe mich für :
1GB (2x512MB) PC3200/DDR400 DDR DIMM CL2-2-2-5-1 - GEIL Ultra-X Series (Dual Kit) entschieden.
Nun hoerte ich von "Kumpels" das dieser Speicher keine gute Wahl wäre....
Habe mich von cheeep.de per Phone beraten lassen und der gute Mann erzaelte mir, in einem sehr nettem Gespräch, auf was es ankommt ( Ich bin 64bit Neuling )
Von den Äusserungen überzeugt wurde dieser Speicher nun bestellt. Seit dem ich auf den Speicher warte bekomme ich Zweifel....
Ich möchte nicht ULTRA-mässig Übertakten. Eventuell 225 - 240 FSB, das soll es dann auch schon gewesen sein.
Aber niedrige Latenzen sollten schon erhalten bleiben.
Nun meine Frage an Euch: Ist dieser Speicher OK ?
Werde ich damit "Glücklich" ?
Für jeden Tip dankbar
Gruss
Jabdah