Brauche Hilfe bei RAM Frage ?!?

Jabdah

Neuling
Hi Ho,

erst einmal ein HALLO, ich bin neu hier :)

Ich war neulich vor der Entscheidung gestanden mir RAM für ein MSI Neo2 Plat. und einem AMD64 4000 zu kaufen...

Ich habe mich für :

1GB (2x512MB) PC3200/DDR400 DDR DIMM CL2-2-2-5-1 - GEIL Ultra-X Series (Dual Kit) entschieden.

Nun hoerte ich von "Kumpels" das dieser Speicher keine gute Wahl wäre....

Habe mich von cheeep.de per Phone beraten lassen und der gute Mann erzaelte mir, in einem sehr nettem Gespräch, auf was es ankommt ( Ich bin 64bit Neuling )

Von den Äusserungen überzeugt wurde dieser Speicher nun bestellt. Seit dem ich auf den Speicher warte bekomme ich Zweifel....

Ich möchte nicht ULTRA-mässig Übertakten. Eventuell 225 - 240 FSB, das soll es dann auch schon gewesen sein.

Aber niedrige Latenzen sollten schon erhalten bleiben.

Nun meine Frage an Euch: Ist dieser Speicher OK ?

Werde ich damit "Glücklich" ?

Für jeden Tip dankbar

Gruss

Jabdah

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK - danke :)

das beruhigt mich schon ein wenig....

dennoch gibt es noch andere stimmen ?

ja, guck in den link in meiner sig. die ultra-x sind im wahrsten sinne des wortes Geil

Für 225-240 sind sie zu gut....;)
da reichen auch mdt speicher. die kosten zwischen 160 und 180

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh