Brauche hilfe bei notebook

DJThomas

Neuling
hab gestern ein notebook im keller gefunden: Gericom EGO, 15" TFT, 512MB RAM, Mobility Radeon 9700, 60GB FP, DVD-RW brenner, w-lan u.s.w. akku geht net versuch ihn aber gerade in der tiefkühltruhe wiederzubeleben^^ der hat des nur weggeschmissen weil des windoof sich net mehr booten hat lassen jetzt hab ich einfach windoof bneu drauf und zack ich hab ein notebook (zwar ohne funzenden akku aber sonst hamma teil)

achja falls jemand ne Alt Gr taste hat die er net mehr braucht immer her damit^^

Nun zu dem eig problem:

Hab soundtreiber install und alles auf hoch gestellt auch am notebook direkt aber der sound ist trotzdem extrem leise was kann ich machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh