Brauche Hilfe bei GRAW

Gurkengraeber

Legende
Nach meinem Upgrade hab ich das Spiel wieder neu installiert. Und diesmal hab ich die Kampagne auf der schwierigsten Stufe gestartet.

Leider komme ich jetzt in einer Mission absolut nicht weiter: Und zwar da, wo zuerst die Botschaft in die Luft fliegt, man VIP2 in den Hubschrauber schaffen muss, und dann auf den eigenen Hubschrauber warten soll.

Also ich schaffe es immer, VIP2 in den Hubschrauber zu legen. Bis dahin hab ich auch noch alle meine Männer. Aber dann geht es zack zack, meine Jungs werden umgelegt von den Massen von Angreifern. Die Panzer zerstöre ich immer mithilfe der Apaches.

Also wie mache ich das am besten? Sich in der Botschaft zu verstecken bringt nichts, da man ja am Ende doch raus zum Hubschrauber muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh