Gurkengraeber
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Thermalright Frozen Warframe 280 White
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB White DDR5-7600 CL32 @ 6600MT/s
- Grafikprozessor
- Asus ROG Astral GeForce RTX 5090 White OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Soundkarte
- KEF LSX II (DAC)
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1300 ATX3.1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Nach meinem Upgrade hab ich das Spiel wieder neu installiert. Und diesmal hab ich die Kampagne auf der schwierigsten Stufe gestartet.
Leider komme ich jetzt in einer Mission absolut nicht weiter: Und zwar da, wo zuerst die Botschaft in die Luft fliegt, man VIP2 in den Hubschrauber schaffen muss, und dann auf den eigenen Hubschrauber warten soll.
Also ich schaffe es immer, VIP2 in den Hubschrauber zu legen. Bis dahin hab ich auch noch alle meine Männer. Aber dann geht es zack zack, meine Jungs werden umgelegt von den Massen von Angreifern. Die Panzer zerstöre ich immer mithilfe der Apaches.
Also wie mache ich das am besten? Sich in der Botschaft zu verstecken bringt nichts, da man ja am Ende doch raus zum Hubschrauber muss.
Leider komme ich jetzt in einer Mission absolut nicht weiter: Und zwar da, wo zuerst die Botschaft in die Luft fliegt, man VIP2 in den Hubschrauber schaffen muss, und dann auf den eigenen Hubschrauber warten soll.
Also ich schaffe es immer, VIP2 in den Hubschrauber zu legen. Bis dahin hab ich auch noch alle meine Männer. Aber dann geht es zack zack, meine Jungs werden umgelegt von den Massen von Angreifern. Die Panzer zerstöre ich immer mithilfe der Apaches.
Also wie mache ich das am besten? Sich in der Botschaft zu verstecken bringt nichts, da man ja am Ende doch raus zum Hubschrauber muss.