brauche hilfe! _ Speedport w721v und fritz box 7050

laste2004

Enthusiast
also ich habe ein problem und bräuchte dringend hilfe von jemand der sich mit so netzwerken auskennt!

ich beschreib mal kurz was ich für ein problem hab

ich bekomme in 3 wochen vdsl und muss daher den speedport w721v nutzen

an meiner fritz box ist bis jetz ein FAX und 2 telefone angeschlossen.

an dem speedport kann man nur 2 telefone anschließen und das mit analog stecker.

ich brauche aber diese zwei telefone und das fax unbedingt.

nun meine frage:

wie kann ich den speedport für internet und die fritz box weiterhin für die telefone nutzen.

der service von der telekom hat mir das irgend wie beschrieben aber ich hab da ein paar sachen noch nicht so ganz geraft

also am splitter ist ja praktisch einmal der router und einmal ist das telefon angeschlossen.

ich muss jetz praktisch den speedport am splitter anschließen (unten rechts)

und die fritz box lasse ich ganz normal an dem analog stecker angeschlossen oder mach ich da bei meinen gedanken grad was falsch..

oh herr bitte lass es sommer werden damit die fritz box 7390 auf den markt kommt :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------
bitte schließen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh