Brauche Graka bis 40€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine 7300GS reicht vollkommen aus. Hab ich seit einem Jahr im Office-Rechner drin und mache damit alles, außer spielen :coolblue:

und welche nun? lohnt sich die 7300GT? wenn ja welche? da gibts 5000^^

ja und welche zum gleichen preis????? geizhals.at/de link wäre nett

ja wenn du nur EMAIL und Surfen willst dann die 7300gs die verbraucht max 18watt und ist passive also am sparsamsten!!! also was willst du mit der 8400 bla blub?

Genau, wozu ein Porsche nehmen wenn es auch ein Opel für den selben Preis gibt. Ungelaublich solche sinnfreien Postings von Einigen.

Genau, wozu ein Porsche nehmen wenn es auch ein Opel für den selben Preis gibt. Ungelaublich solche sinnfreien Postings von Einigen.

???

bei nem Officerechner, der immer an ist, ist der Verbrauch wohl das wichtigste Argument. Wenn du schon so einen "sinnfreien" Vergleich anbringst, dann bitte so:

Lieber einen Opel Corsa in der City, als einen Porsche, da ich mit selbigen auch nicht schneller voran komme!

Davon mal abgesehen eine 8400er als Porsche zu bezeichnen ist ja schon der Witz des Tages.

Also nach meinen verlinkten Test scheint dem Porsche der Sprit ausgegangen zu sein^^ :d

die 8er reihe hat auch viele features aber ich würde ihn empfehlen eine passive zu nehmen, ansonsten ist ja alles gleich

Hi,

habe gerade seit gesterne eine 7300GT Passive von PNY im Rechner.

http://www.amazon.de/PNY-GeForce-Gr...5662438?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1183281869&sr=8-6

Preis ist incl Porto !

Die karte ist wie gesagt passive.

stock : 350/666 Takt. so war sie bei mir gleichauf mit einer 6600GT

jetzt habe ich sie Passive OC auf 500/740 und damit ist sie im 3D Mark 03 auf 9796
mit A64 2800+/1GB

und die karte geht nicht über 49C !

Wenns eh nur als Office Rechner dienen soll und du da sicher nie was spielen willst reicht http://geizhals.at/deutschland/a255706.html sowas vollkommen aus, ist passiv, hat n dvi eingang und ist billig.

Ich hab in meinem Officerechner für meine mum ne ATI Rage 128 Pro eingebaut ... reicht genauso und hat nichtmal n euro gekostet :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe gerade seit gesterne eine 7300GT Passive von PNY im Rechner.

http://www.amazon.de/PNY-GeForce-Gr...5662438?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1183281869&sr=8-6

Preis ist incl Porto !

Die karte ist wie gesagt passive.

stock : 350/666 Takt. so war sie bei mir gleichauf mit einer 6600GT

jetzt habe ich sie Passive OC auf 500/740 und damit ist sie im 3D Mark 03 auf 9796
mit A64 2800+/1GB

und die karte geht nicht über 49C !

ist bestellt ;)

vielen dank an alle aber ich glaube die hier ist die richtige

gruß michi

Garnichts, er sieht nur den Namen Nvidia und Ende. Zur Zeiten der Radeon 8500 waren die Treiber mieß, da lebt er wohl noch.

58€ für eine 7300Gt sind mehr als lachhaft für die Karte, aber er scheint genug Geld zu haben ^^

Ich meine halt nVidia ist besser, auch im High End Segment.
Bin halt auch nen Fanboy^^

Hätte wirklich die 8400GS gekauft, für den selben Preis... Zum Anderen wegen DX10, könnte bei Vista von Vorteil sein oder später...

das sind alles gebrauchte, und somit ohne Garantie!

Und diese 7300GT ist NEU und Unbenutzt, somit hat sie volle Garantie !

Aber bitte, wer gerne Pokert, kann ja bei eBay kaufen, wo es leider immer mehr beschiss gibt !

ich kaufe neu bei Amazon, da ist Porto mit drinn, und ich kann bei defekt in 1,5jahren mit meiner vollen kohle wieder rechnen !

@hardwarekenner:
ich finde auch bei so günstigen sachen kann man neuware kaufen.

Hätte wirklich die 8400GS gekauft, für den selben Preis... Zum Anderen wegen DX10, könnte bei Vista von Vorteil sein oder später...
alles klar bei dir?
nicht mall eine 8600GT/S packt DX10, es ist einfach sinnfrei sich ein billig DX10 scheiß für nen Office I-Net PC zu kaufen!
DX10 habe ich in meinem Gaming PC mit einer 8800GTX auf Ultra niveau getacktet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh