[Kaufberatung] Brauche Grafikkarte

eol.Dark

Semiprofi
Abend,

Brauche dringend eine neue Grafikkarte, da meine 8800GTX kaputt gegangen ist, habe zur zeit eine 7300GT ^.^

Zocke auf einen 46" LCD Fernseher also :

1920x1080 + Details Mittel bis Hoch,

AF&AA ist mir nicht so wichtig.

Ob Nvidia oder ATI/AMD ist mir egal, möchte die aller beste P/L Grafikkarte haben, die meinen Wünschen entspricht !

Hätte auch ganz gerne einen Kühler empfohlen bekommen, Preis ist erstmall zweitrangig !

Bedanke mich schon mall jetzt ^.^

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4870 1gb, gtx280, gtx285 sind glaub ich hier passend.
Die 4870x2 und gtx295 sind etwas teurer, aber würden sicher auch gehen.

Hi Gahmuret,

Vielen Dank für deine hilfe, besonders so spät ^^

Hmm....Bin eher kein Fan von Dual Grakas wegen Microrucklern und so, oder wurden sie schon beseitigt ?!

Ist die HD 4870 1GB sehr viel besser, also spürbar schneller als die 512MB version ?!

Ist die HD 4870 1GB sehr viel besser, also spürbar schneller als die 512MB version ?!
In dem Umfeld:
1920x1080 + Details Mittel bis Hoch,
Auf alle Fälle :)
Wenn Du magst, dann warte vielleicht auf die RV790 Karten, die kommen eventuell zusammen mit den AM3 Prozessoren Anfang Februar. Vielleicht gibts dann auch wieder nen Preisrutsch bei den nV Karten :)

ciao

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Momentan sollte man zu einer GTX 280 greifen, weil diese schon sehr günstig zu haben ist.

Vielen Dank Jungs,...hätte nicht gedacht das die 280GTX "schon" für 270€ zu haben ist,das lezte mall als ich sie betrachtet habe, hat sie 360? gekostet ^.^

Dann werde ich sie mir mall bestellen.

Achja, welchen Kühler empfehlt ihr mir für die Graka, habe gehört das die 280GTX sehr laut sein sollen !

Mfg

Da hast du was falsches gehört, der Standardkühler ist ab Werk einer der leisesten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh