Hi Leute, also ich muss wohl meine hier im Forum erworbenen Ballistix PC 4000 2Gb Kit zu Crucial schicken. Hab auch schon dort angerufen usw. In der Mail von denen steht :"Anmerkung : Crucial wird keine Module umtauschen bei denen der Crucial-Aufkleber beschädigt oder entfernt worden ist. Produkte die wir in einem solchen Zustand zugeschickt bekommen, werden an Sie zurückgesand."
Ich wollte wissen, welcher Aufkleber genau gemeint ist und am liebsten über ein Foto überprüfen. Da ich meine ja hier im Forumsmarktplatz gekauft habe, weiß ich gar nicht, wie die Speicher im Original quasi beschaffen waren.
Kann jemand ein Foto von seinen machen. Alternativ könnte ich auch eins von meinen machen und jemand kontrolliert seine und sagt mir, ob da alles in Ordnung ist.
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, ich sie noch heute abschicken wollte.
THX
Omach
Ich wollte wissen, welcher Aufkleber genau gemeint ist und am liebsten über ein Foto überprüfen. Da ich meine ja hier im Forumsmarktplatz gekauft habe, weiß ich gar nicht, wie die Speicher im Original quasi beschaffen waren.
Kann jemand ein Foto von seinen machen. Alternativ könnte ich auch eins von meinen machen und jemand kontrolliert seine und sagt mir, ob da alles in Ordnung ist.
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar, ich sie noch heute abschicken wollte.
THX
Omach