Brauche eure HILFE Herausvorderung! Drucker auf Win 3.11?

matrixx202

Neuling
Hallo leute ich muß einen HP 1125 drucker auf und jetzt kommts windows 3.11installiere´n und ich finde keinen treiber wer hat rat ? danke für eure hilfe mfg matthias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du wohl keinen Treiber für finden. Windows 3.11 benutzt ja auch (fast) keiner mehr. Derjenige, dem du den Drucker installieren sollst, sollte sich mal ernsthaft über einen neuen PC Gedanken machen. Oder man schaut nach älteren Druckern, wo man auch noch Treiber für Win 3.11 bekommt. Das könnte allerdings etwas schwieriger werden.

MfG

Fragman

Versuch es mal auf der Seite des Herstellers, also in diesem Fall HP. Vielleicht finden sich dort geeignete Treiber.

Ich kenn mich leider nicht mehr mit 3.11 aus und weiß nicht, wie man da einen Drucker installiert. Da kann ich dir nicht helfen.

versuch mal die dos standardtreiber, die reagierten früher recht gut auf hp. oder ists ein usb drucker? dann sehe ich da keine sonderliche chance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh