Hallihallo!
Ich möchte mir gerne einen neuen Office-Pc zusammenstellen, bin aber gerade etwas ratlos.
Ich mache im Grunde nix mit dem Ding, als Arbeiten, das heißt tatsächlich Office, Internet surfen und wenig bis nie Videos oder Bilder anschauen.
Bauteile, die ich eventuell weiter verwenden würde, sind folgende:
NT Ultron UN 550PFC
GK Sapphire Radeon x1800XT
Also eigentlich ein komplett neues System, gerne aber auch mit onboard-Grafik.
folgendes hab ich mir schon zusammen gesucht, bin aber nicht sicher, ob ich damit gut fahre, oder ob das schon übertrieben ist. Ich möchte nur auch nicht in 2 Jahren wieder veraltet sein...
ASUS M5A78L-M/USB3 48,90€
AMD Fx-4100 boxed 89,85€
Corsair Vengeance 2x4GB RAM DDR3-SDRAM 1366MHz 48,35€
1TB Samsung SpinPoint F3 HDD 79,90€
eigentlich dachte ich, ich schaffe es unter 300,-€ zu bleiben. Aber ich bin so aus der Materie draußen, dass ich keinen Plan mehr hab, was eigentlich ausreichen würde. Für Vorschläge wär ich euch echt dankbar!
Ich möchte mir gerne einen neuen Office-Pc zusammenstellen, bin aber gerade etwas ratlos.
Ich mache im Grunde nix mit dem Ding, als Arbeiten, das heißt tatsächlich Office, Internet surfen und wenig bis nie Videos oder Bilder anschauen.
Bauteile, die ich eventuell weiter verwenden würde, sind folgende:
NT Ultron UN 550PFC
GK Sapphire Radeon x1800XT
Also eigentlich ein komplett neues System, gerne aber auch mit onboard-Grafik.
folgendes hab ich mir schon zusammen gesucht, bin aber nicht sicher, ob ich damit gut fahre, oder ob das schon übertrieben ist. Ich möchte nur auch nicht in 2 Jahren wieder veraltet sein...
ASUS M5A78L-M/USB3 48,90€
AMD Fx-4100 boxed 89,85€
Corsair Vengeance 2x4GB RAM DDR3-SDRAM 1366MHz 48,35€
1TB Samsung SpinPoint F3 HDD 79,90€
eigentlich dachte ich, ich schaffe es unter 300,-€ zu bleiben. Aber ich bin so aus der Materie draußen, dass ich keinen Plan mehr hab, was eigentlich ausreichen würde. Für Vorschläge wär ich euch echt dankbar!