Brauche ein paar Informationen zu einer GTX260 mit 216 Schadern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deadlink

Enthusiast
Nabend.

Da ich nun wieder aufrüsten möchte, wollte ich ein paar Unstimmigkeiten geklärt haben.

Meine "alte" [Kaufdatum: 25.07.2007] GF8800GTS 640MB möchte ich ersetzen durch eine GF GTX 260.

Da mein Netzteil nur 400W hat, frage ich mich ob dieses noch ausreicht.

Es hat zwar 2 x 6 PIN-Anschlüsse zur Verfügung könnte aber unter Volllast der GTX und des Prozessors (E8400) zusammen brechen.

Grafikkarte soll werden:
http://www.edel-grafikkarten.de/pro...0--GSPE--600--Palit---Gainward---Design-.html

Profil kann hier eingesehen werden:
http://www.sysprofile.de/id85307

Weitere frage wäre für wieviel ich die GF8800GTS los werden könnte.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir Reicht es! Kommt halt darauf an was für ein NT du hast(NoName oder Marke)?
Aber bei deinem Enermax sollte es reichen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
dafür gibt es schon genug threads und bitte macht das c vom shader weg:heul:

Enermax Liberty ELT400AWT

Mein Prozessor ist ein E8400. Ist auch alles im Profil zu sehen.

Entschuldige, bin nicht mehr gewillt alles mögliche durch zu lesen, da es meistens nicht auf mein Profil passt. Die Themen die dort besprochen werden, ahten immer aus.

Den Forumstitel kann ich leider nicht mehr ändern. Müsste ein Moderator oder Administrator machen.

Zuletzt bearbeitet:
die karte die du dir ausgesucht hast, ist teurer als zB bei alternate oder hoh, zu dem ist sie niedriger als die werksspezifikationen er karte getaktet, und alles nur wegen ein bisl untervolten, aua bauernfängerei nenn ich sowas.

Vorhandene Threads nutzen !

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh