Brauche ein neuen Lappi

Sam_20

Neuling
Hallo zusammen

möchte mir gerne ein neuen lappi holen, weiss aber noch nett, zur auswahl stehen folgende:

Alienware Area-51 m5550

Dell XPS m1330
Dell XPS m1530

zur verfügung hab ich Max:1300€

mit den lappi will ich nur Surfen, Office, und ab und an zocken

danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da bekommste ja richtig viel für bei einem 15" xps oder dem alienware *LOL*
mehr als grundaustattung ist da nicht drin und die ist bei weitem dann schlechter als die bei einem vostro, das zu dem wohl bis zu 400 euro weniger kosten würde.

also bei dem budget und den ansprüchen rat ich dir eher zu einemer xps1330

Wobei ich bei einem solch kleinen Display nicht einmal hin und wieder damit "zocken" wollte!

Wenn Computerspiele für Dich zweitrangig sind und - wenn Du mal spielst - es keine allzu aufwändigen, aktuellen Spiele sind, kannst Du Dich ruhigen Gewissens nach etwas günstigerem umschauen.

Toshiba Satellite A210, Dell Vostro 1500 oder Inspiron 1520 oder ähnlichem. Schau am Besten mal in die Sammelthreads ... da werden bereits einige nette Teile beschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh