Brauche dringent Hilfe!!!!!!!

lootbug

Neuling
hallo,

ich brauche unbedingt einen raid treiber für das dfi ultra-d.
denn ich habe den auf der dfi seite und den von nvidia schon ausprobiert und beim bootlogo nach der neuinstalation kommt immer ein bluescreen. der pc ist nagel neu was kann ich machen?
beim instalieren komm auch immer ein fehler vonwegen der raid driver hat den logo test nicht bestanden.

bitte ich brauche hilfe, ich weiß nciht mehr weiter

lootbug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so leute kommt und helft jetzt, der freitag der 13. ist jetzt auch schon vorbei. ^^ :(

Für was fürn chipsatz? NF2 oder NF3 oder NF4?

Aber für was gibs die nVidia Homepage? :fresse: ;)

greetz
OcMaster

Hast du im Bios auf Raid umgstellt?
Du hast da zwei Platten dran?
Du hast doch die Board- CD, da sind alle Treiber drauf. das Board ist doch noch nicht alt.
Logo- Test, weiter installieren.
Gruß Power7856

Sorry, hatte nicht richtig gelesen das du den Treiber von NV schon probiert hast.

Hast du wie Power 7856 sagt denn den Treiber weiter Installiert oder hast du da abgebrochen?

Ansonsten wären nähere Angaben zum Pc nicht verkehrt. ;)

greetz
OcMaster

Gescheite Angaben und ein vernünftiger Threadtitel ...

Die Treiber auf der Diskette funktionieren perfekt.

leutz vielen dank an der anteilnahme an diesem thread.
aber dieser post kommt schon von jenem rechner.
das prob ist dann also behoben.

thx lootbug

also so genau weiß ich das auch nicht.
man könnte sagen ich habe den pc therapiert oder "gequält"
naja habe x mobos gewechselt zich raid treiber getestet und plötzlich ging die urconfig. und dann war ich froh.

also mein resume ist wie immer dasselbe :

einfach solange alles ausprobieren bis es schließlich geht.
irgentwie funzt das immer. kein scheiß! :banana:

gruß

lootbug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh