brauche dringend Vista 64bit DVD... woher?

zappel

Semiprofi
hallo leute, wie oben steht benötige ich dringen die Vista 64 bit DVD (original natürlich) allerding ist sie nirgens zu bekommen meine wurde durch meine beiden zwillies zerstört :/ ^^

hab bereits alles versucht ist nicht das was ich suche ^^.... ich brauche nix illegales einen... originalen regulär gekauften key habe ich.. das zur info

also wer kann mir helfen ;)

gruß
zappel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich meine, dass man sich bei microsoft eine Testversion (30 Tage) herunterladen kann. Finde allerdings nix auf der microsoft seite.

ansosten gibt es die möglichkeit bei ebay oder hier auf dem Marktplatz eine DVD zu ergattern (ohne KEy). Frag mal ganz nett bei den "Gesuchen" ;)

Frag Studenten an einer Informatik* Falkultät. Diese Unis/Fh, was auch immer sind meißtens im MSDNAA Programm, d.h diese Studenten bekommen darüber einen KEY + IMAGE. Also dort Fragen, image laden, brennen, deinen key nutzen fertig =)

Hi, wie wärs denn mit der Windows Anytime Upgrade DVD? Gibts auch als 64bit Version. Hab ich bei meiner englischen 32bit SB Version auch gemacht, ging ohne Probleme (musste mich nur telefonisch registrieren).

Aber wenn dir jmd ein Image seiner DVD schickt, kommt es dann nicht noch drauf an was für eine Version darauf ist?! :hmm: Also Ultimate, Buisness und so weiter...

Hat Vista nicht alle Versionen auf einer DVD und bestimmt deine Version über Seriennummer?
edit: siehe Punkt 2.09 Vista FAQ

Zuletzt bearbeitet:
selbstverständlich bekommt man bei MS auch Ersatz für die SB/OEM Versionen, geht aber nur mit einer Kreditkarte sowie dem Code der links seitlich auf dem Aufkleber steht

So wäre es am einfachsten. Es reicht aber auch irgendeine Uni die im MSDNAA-Programm steckt. Das ist nicht auf Informatik beschränkt.

Frag Studenten an einer Informatik* Falkultät. Diese Unis/Fh, was auch immer sind meißtens im MSDNAA Programm, d.h diese Studenten bekommen darüber einen KEY + IMAGE. Also dort Fragen, image laden, brennen, deinen key nutzen fertig =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh