Brauche dringend: Radeon-Treiber mit manueller Installation...

Kickaha

Enthusiast
Wo kann ich einen solchen finden?

Er sollte schon ein wenig aktuell sein (is' für ein Radeon 9700)

ich hab' leider das Prob. dass die Installation sich dann irgendeiner IKernel.exe immer aufhäng

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich nicht gut an da bleibt nur ne Neuinstallation von Windows.
Aber du kannst dir den Aktuellen Cata ziehen und ihn in ein Verzeichnis mit zum Beispiel Winzip entpacken und dann in den Gerätemanager gehen und die Treiber von Hand aktualisieren also alles mit Fragezeichen .

Wenn das nicht geht Neuinstallation. :)

Magicable

neu installieren bringt nix (hab' ich etz scho mehrfach gemacht)

aber die gleiche Windowsversion funzt bei mir

aber des is' eigendlich seine (Bruder) SChuld, er musste ja einen Komplett-PC (Dell) kaufen

willst du den Cata auf das Dell-Sys installieren?
Ist da nicht sone TX oder XT Graka drin? (da geht der normale Cata nicht ) mußte bei dell mal den Cata ziehen vielleicht gehts dann ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Vielleicht mal alle alten Treiber mal mit DriverCleaner löschen.

Magicable

es sind keine Treiberreste da (format c:)

ja da is' ne 9700TX drin, aber die Catas gehen schon (gehen für jede RadeOn)

immer wenn ich die Installation des Treibers anfang' geht die CPU-Auslastung auf 100% (nur die IKernerl.exe macht des) und nix passiert mehr

Nimm' bitte die Dell's, dann klappt das auch...
Dell ist da schon recht aktuell!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh