Brauche dringend neue Graka!! Welche könnt ihr empfehlen??

kokamola

Neuling
Also hab derzeit noch ein AGP-System und würd auch gern noch dabei bleiben da mir einfach das Geld für einen Umstieg fehlt,
wollte sozusagen noch das letzte mal etwas in mein agp-system investieren hab derzeit ne 9800Pro doch die kommt langsam in die Jahre weiterhin:
3x512MB MDT@235 3-3-3-8
Barton @11x235
ABIT NF7-S
wollte so max 200€ ausgeben kann auch ruhig eine sein die erst durch modding noch richtig leistung bringt, bin leider nich mehr so in der Materie drin und würde mich über Hilfe freun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da man wohl kaum noch LEs findet, die 16/6 können, würd' ich dir zu 'ner ATI raten (x800 ...)

Oder, wenn du noch ein bisschenZeit hast, dann mal warten auf die neuen Midrange-Karten.

krieg ich jede 6800le auf 16/6 is do dann ne gt ne?
nehm die sich dann beide viel? is ja nu do fast doppelt soviel was ne x800 kostet und die gto find ich nirgends mehr verfügbar
was heißt denn ein bissl zeit??
welche wären denn dann midrange

Ne ATI Radeon X800 PRO ViVofür AGP kann man eigentlich immer auf `ner XT flashen! Aber nur wenn es ne ViVo ist .. ;)

Eine 16/6 LE wäre keine vollwertige GT, weil die Taktraten einer GT immer noch höher sind, außerdem hat eine LE nur 128MB DDR 1 Speicher.
Trotzdem gute und vor allem günstige Karte.
Am besten wäre natürlich eine X800GTO, leider ist die, wie du schon sagtest, atm für AGP nicht verfügbar.
Könntest auch noch zu einer X800GT greifen für rund 160 Euro.

welche wär denn besser ne x800 gto oder die oben genannte pro vivo @xt wär das dann ne 850xt? weil i nirgends ne 800xt gesehen hab?! ups gibt ja do ne 800xt ;)

Zuletzt bearbeitet:
nee danke werd wohl ne ati nehmen hab grad noch verfügbare powercoler x800 gto vivos gefunden für 188€ aber hab ne absolute abneigung gegenüber powercolor, hab schon 2x mit denen in die sche*** gegriffen habt ihr da andere erfahrung hätte schon gern ne gto

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh