brauche dringend HILFE

hellaZ

Enthusiast
habe 2 schwerwiegende probs:

1. hab mir heut ne Hitachi HDT725025-VLAT80 gekauft, alte ausgebaut, neue eingebaut,windows dateien wurden schon kopiert, dann der reboot, fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers" nix geht mehr HILFE.

2. hatte daten der alten platten auf ne externe gesichert, dummerweise hab ich diese anstatt meiner neuen "gelöscht" (im windows menü die partition gelöscht) gibt ja wiederherstellungstools, aber damit die externe erkannt wird muss ich ja ersmal eine partition erstellen, soll ich die möglichs klein (8mb) oder groß(238GB) machen um möglichst alle daten zu retten??????

danke füreure hilfe

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eine Partition erstellst wird es schwer noch was zu retten.
Platte aus dem externen Gehäuse ausbauen und direkt anschließen.

und wie soll ichohne partition daten retten also ich kann ja nix auswählen wird ja net angezeigt die platte

Zum 1. Prob: (ich hatte das auch mal)
a) Die Kontakte sind dreckig
b)Kontakte sind Kaputt
c)festplatte gecrasht (unwahrscheinlich)-> war aber bei mir....
naja kannst ja mal versuchen das alles sauber zu machen aber bei ner neuen Platte iss das normal suber! Zur not hilft nur noch umtauschen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh