brauche dringend Hilfe..nach Klonen nur ruckeln...

Bodensee_bmwler

Enthusiast
Da ich ja Probleme mit meiner platte hatte,habe ich mir einfach eine neue geholt... WD500AAKS...soweit so gut ;D !

Hab dann die Alte Platte mit Acronis True Image geklont und somit hatte ich keine verluste...habe nun vorher mal COD4(call of Duty4) im Multiplayer gespielt und da ruckelt es immer wieder zwischen durch....immer kurze Laderuckler....LAG´s sind es nicht,da nur ich das auf dem Server hatte.

An was liegt das nun ???
Habe die Platte schon defragmentiert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche habe ich nächste Woche auf vor wenn meine WD320AAKS kommt.
Ruckeln andere Games auch ? Crysis z.Bsp. Würde evtl. mal COD neu installieren.
Welchen Grakatreiber haste denn drauf und welches BS ?

Habe andere Games noch nicht ausprobiert,werde dies aber heute noch nachholen.....
Will es ja nicht neu installieren weil dann "ruckeln" die anderen Programme ja auch oder haben eben nicht mehr die Performance ;D ?

BS ist XP.
Hinzugefügter Post:
keiner eine Idee an was das liegen könnte ?
soll ich die platte nochmals klonen und die original sektoren verwenden oder macht das nicht s?

Zuletzt bearbeitet:
Sofern ich mich recht erinnere, haben andere dasselbe Problem (ob auch eine WD im System steckt ist mir allerdings nicht bekannt), wenn der SATA-Hostadapter im AHCI-Modus betrieben wird. Im IDE-Kompatibilitiätsmodus sind die Ruckler dann weg.

Das kann natürlich auch sein,da ich erst wieder gezockt habe nachdem ich auf AHCI gestellt habe.....also liegt es an COD4 und nicht an meinen Platten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh