Brauche dringend Hilfe! Festplattenproblem

Serj666

Neuling
Hallo! brauche Dringend Professionelle hilfe!!!
Nachdem mein Mainboard im Eimer war, hab ich mir ein neues besorgt! ASUS a8n sli Deluxe
hab die reingebaut und als ich windoof instalieren wollte merkte ich dass ich meine Festplatten (2X Seagante st3160023as ) formatieren muss.. darum hate ich mir eine alte geholt und formatiert/win drauf instelliert. Alles OK
doch wenn ich meine festplatten eingeschlossen hab stand ich muss sie formatieren um sie zu nutzen.. aber wie soll ich die formatieren wenn da drauf meine ganze musik, bilder, programme und so.. habe.
hat jemand eine idee wie ich an diese daten komme??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,
geh auf Arbeitsplatz -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung
Dort klickst du auf die Platten an die du umwandeln möchtest mitder rechten Maustaste an und wählst etwas mit umwandeln in Basic oder soetwas an.
Der konventiert dir die Platten dann um und du brauchst nicht zu formatieren

oder hast du die dinger evtl. als RAID0 betrieben? dann ist es kein wunder, das sie auf nem anderen MB nicht gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh