Hallo ,
ich wollte meinem System eine Neue Graka spendieren.
Mein system :
q6600 @3,6
p35-dq6
4 gb gskill 1000
ocz 600w
momentan ist eine 6800gt under wakü drin.
Naja die Graka ist nicht mehr der bringer.
was würdet ihr mir empfehlen. Am liebsten würde ich wieder ne graka haben mi wakü und am besten mit möglichst langer garantie bspw evga mit 10 jahren.
was gut wäre wenn ich sie recht preiswert bekomme kann auch gebraucht sei.
preisklasse um die 150-160.
super wäre es wenn ich die garantie nicht verlieren würde wenn der kühlergewechselt wird. Oder halt ein Service wie bei xfx ,denen es egal ist ob der kühler runter war oder nicht. aber auf keinen fall asus. hab ich eine 6800gt rumliegen(defekt) die ich mal als austausch für eine xfx 6800gt bekommen habe, auf dieser karte ist laut seriennummer sogar noch garantie, aber ich kan nsie leider nichtt nach asus einschicken da ich nicht der händler bin und mein händler möchjte es nicht machen.
vielen dank an euch
ich wollte meinem System eine Neue Graka spendieren.
Mein system :
q6600 @3,6
p35-dq6
4 gb gskill 1000
ocz 600w
momentan ist eine 6800gt under wakü drin.
Naja die Graka ist nicht mehr der bringer.
was würdet ihr mir empfehlen. Am liebsten würde ich wieder ne graka haben mi wakü und am besten mit möglichst langer garantie bspw evga mit 10 jahren.
was gut wäre wenn ich sie recht preiswert bekomme kann auch gebraucht sei.
preisklasse um die 150-160.
super wäre es wenn ich die garantie nicht verlieren würde wenn der kühlergewechselt wird. Oder halt ein Service wie bei xfx ,denen es egal ist ob der kühler runter war oder nicht. aber auf keinen fall asus. hab ich eine 6800gt rumliegen(defekt) die ich mal als austausch für eine xfx 6800gt bekommen habe, auf dieser karte ist laut seriennummer sogar noch garantie, aber ich kan nsie leider nichtt nach asus einschicken da ich nicht der händler bin und mein händler möchjte es nicht machen.
vielen dank an euch