Brauche dringend eure Hilfe!

goekhan

Neuling
Hi leute

Hab da ein ernstes Problem mit meinem Rechner.

Der PC ist frisch formatiert und alle treiber und software sind ordnungsgemäß installiert.

Also das problem ist dass sich einige programme nach einiger zeit nicht mehr öffen lassen. Und deswegen muss ich die jedesmal neu installieren , ansonsten lassen sich die programme nicht starten. Aber das hält nicht lange, so nach paar stunden oder minuten habe ich das gleiche problem wieder und den ganzen prozess kann ich nochmal durchführen. und Ja so auf dauer wird das ziemlich lästig.
Und genau deswegen hab ich die festplatte formatiert auf hoffnung dass ich das Problem los werde. aber irrtum.

Also viren oder spyware sind 100% keine drauf.

Ich weis nicht was ich noch tun soll. ich geb langsam die hoffnung , und bin so kurz davor den pc vor wut ,kaputt zu machen.

und was mir aufgefallen ist dass dieser Fehler in der erreignisanzeige sehr oft vorkommt. Hat das was zu bedeuten

Code:
Ereignistyp:	Fehler
Ereignisquelle:	COM+
Ereigniskategorie:	Unbekannt
Ereigniskennung:	4689
Datum:		10.07.2006
Zeit:		11:12:06
Benutzer:		
Computer:	MEDIACENTERPC
Beschreibung:
In der Laufzeitumgebung wurde ein inkonsistenter interner Status erkannt. Dies deutet auf eine potenzielle Instabilität des Prozesses hin. Diese Instabilität wird durch die in der COM+-Anwendung ausgeführten benutzerdefinierten Komponenten, die von ihnen verwendeten Komponenten oder durch andere Faktoren verursacht. Fehler in d:\qxp_slp\com\com1x\src\comsvcs\package\cpackage.cpp(1184), hr = 8007041f: InitEventCollector failed

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

System:
MS WindowsXP MCE
geforce 6800ultra
amd64 3800+
2x512MB

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh