[Kaufberatung] Brauche bitte schnelle Hilfe wegen einem Gehäuse

SH

Legende
Hey Leute,

ihr kennt euch da viel besser aus als ich. Bevor ich kacke kaufe , frage ich euch :) Ich brauche ein Gehäuse

Meine Hardware, die morgen auf ihren Einbau wartet:

5820K + H110
ASUS X99-A
128GB SSD
500GB SSD
500GB HDD
SeaSonic G550
290x Tri-X

Ich brauch einfach nur ein Gehäuse, welches genug Platz bietet und ich nicht nur 1cm Platz habe zwischen Graka und den Festplattengehäusen.
Ich mache kein OC oder extrem Zeug. Preis ist erstmal egal. Sollte aber halt einfach nur den nutzen haben ,dass alles nicht auf den letzten mm reinpasst.

Reicht da so ein XIGMATEK?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht cool aus. Ist sogar bei dem Laden um die Ecke Verfügbar für 95 Euro. Sogar Bestpreis laut idealo.

Was kann dieses Gehäuse besonderes?

Absolut geiles Case. Keine Frage!

Ist das aber nicht zu OP für mich ? :)

Ein Gehäuse kann man lange Zeit nutzen. Wenn man weise wählt übersteht es die nächsten Aufrüstungen.

Absolut geiles Case. Keine Frage!

Ist das aber nicht zu OP für mich ? :)
Nö ^^
Hab meinen Vater als Office Kiste n Define r4 hingestellt. Mit i3, boxed kühler, ohne gpu und matx.
Die Kiste ist unhörbar, super schick und extrem hochwertig. Brauch die nächsten 10 Jahre sicher kein neues Gehäuse xD
Würd ich immer wieder so machen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Das scheint aber sehr speziell und auf wakü ausgelegt zu sein. Nur 2 Front usb und kein Laufwerksschacht für Lüfter Steuerung? Wär für mich persönlich eher n Rückschritt xD
Scheint für das spezielle Aufwendungsgebiet aber wieder sehr durchdacht.... Wie man das von der Define Serie eben gewöhnt ist :bigok:
Wobei ich mir vorstellen könnte, das auch der ein oder anderen wakü Nutzer den Laufwerk Schacht für ne aquaero vermissen wird.
Aber die Nebel-tests sind cool. An so was hätte ich auch Spaß :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch! Habe es mir geholt. Habe nun sogar 94 Euro bezahlt mit Abholung. Ich denke, dass man da nicht meckern kann.

Investition in die Zukunft :) Yeah!

Eine sehr gute Wahl;)
Ich selbst nutze den Vorgänger und bin immer noch sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh