Stefan2000
Neuling
Hallo an euch alle hab da mal wirklich was auf den herzen brauche einfach mal hilfe wegen einem Kredit trotz negativer Schufa es geht darumm ich brauch ihn umbedingt da ich meinem vater helfen möchte zur geschichte meiner mutter ist seit anfang des jahres ein pflegefall mein vater hat kein geld aber hilft mir und meiner freundin wo er kann da wir im dezember ein kind erwarten und meine selbstständigkeit noch nicht läuft leider da will ich ihm unter die arme greifen weil er sich langsam aufgibt kann sich nicht mal was richtiges zu essen leisten das tut mir weh und er hilft uns trotzdem noch und wier könnten auch noch was gebrauchen da gerade umzug etc. brauche einfach hilfe wo ich einen bekomme muß ja nicht mal viel sein 2000 oder weniger aber halt kleine raten bitte um eure hilfe hab im internet nur unseriöse sachen gefunden hoffentlich kann mir jemand weiter helfen .
Aber bitte keinen mist antworten oder welche die mich jetzt noch mehr runter ziehen .
MFG Stefan
Aber bitte keinen mist antworten oder welche die mich jetzt noch mehr runter ziehen .
MFG Stefan
Zuletzt bearbeitet:

im übrigen darfst du dir meinen Post ruhig 2 mal durchlesen...