brauche 56K-MODEM empfehlung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub bei modems kannste nix falsch machen!

n kumpel von mir is auch so n arme sau wo es kein dsl gibt! und da hat aus seiner familie jeder irgend nen billig modem! und es funzt alles wunderbar! auch wenns halt langsam is...

löl naja in West Berlin sollte es eigentlich dsl geben :d

hab noch ein interens modem und ein externes von US.Robotics mit allem drum und dran und über 10m kabel :9 falls interesse -> pm

also wenn ihr euch nich einig werdet, das hier hat mein kumpel! und alles funzt wunderbar :bigok:!

das modem sollte intern sein!
werd dann wohl das MODEMBLASTER nehmen :fresse:

@raxon:
sicher gibbet in berlin west DSL... hab ja selber Q-DSL!
aber es soll auch leute geben, die nur ab und zu mal ´ne mail schreiben und die brauchen sicher KEIN dsl ;)

da ich wie erwähnt Q-DSL habe -> nein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub wirklich nicht, dass man bei einem 56k modem was falsch machen kann. nimm einfach ein billiges.

ZERO schrieb:
ich glaub wirklich nicht, dass man bei einem 56k modem was falsch machen kann. nimm einfach ein billiges.

das glaube ich allerdings schon :mad: wie es JETZT aussieht kann ich nich sagen, aber ich habe vor 3-4 jahren, also in der zeit als dsl noch ein unbekanntes wort war immer 56k modems benutzt . und ich habe mehrere verschiedene hersteller gehabt unter anderem auch us robotics etc. in der tatsache, das sich die modems sich nicht viel nehmen, wenn sie denn einmal laufen, stimme ich absolut zu. aber ich hatte eigentlich immer nur gute erfahrungen mit der leider nicht mehr verfügbaren firma ELSA gemacht. das grösste problem ist nämlich das treiberproblem. bei billigen herstellern isses nicht immer einfach an treiber ranzukommen und windows stellt sich dann ziemlich quer. aber wie gesagt, ich kann zur aktuellen situation nicht mehr viel sagen, "damals" gabs aber noch sehr grosse unterschiede, was die konfiguration betrifft.

also das ding aus meinem link was mein kumpel hat mach nie mucken und lüppt eigentlich immer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh