• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

brauche 2 tipps :)

dolce

Enthusiast
Huhu

nach meiner Neuinstallation stören mich derzeit noch viele Sachen, aber 2 stören ganz gewaltig :)
Daher wäre es schön, wenn mir da einer weiterhelfen kann.
1.) Wie kann ich einstellen, dass mein Login Bildschirm wieder im klassik style ist?
2) mein programm für wlan benötigt neuerdings immer 1min bis es vollständig geladen ist, kann man da in der registry was machen? auf dem alten windows wars immer sofort geladen

wenn einer weiterweiß, soll er sich melden :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ 1

systemsteuerung-->benutzerkonten-->art der benutzeranmeldung ändern-->schnelle benutzerumschaltung verwenden (der haken wech)

mfg

danke
nun wäre das zumindest schonmal wie gewohnt :)

welches wlan tool hast du denn?
auf der arbeit benutzen wir das von intel, das ist sehr gut, wie ich finde.
hat dein wlan eine feste IP?wenn nicht, vergib mal eine.

also es ist eine von dlink für nen desktop pc
d-link airpus heißt es und die ips sind selbstverständlich fest vergeben.
es sind sowieso alle wlan tools total verbugged, manchmal kommen bei der installation massig fehler und dieses mal ging alles flüssig durch doch nun verzögert sich das öffnen so ewig

gibts vllt so eine art universal tool , außer eben das windows standard "tool"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh