[Kaufberatung] Brauche Ünterstützung bei Mainboardkauf

Radeonactive

Semiprofi
Hallo. Der Titel sagt es eigentlich schon. Ich möchte mir in wenigen Tagen einen Rechner zusammenbauen. In Sachen CPU und Grafikkarte hab ich mich schon entschieden. Als CPU soll es ein Intel Core 2 Quad 8200 werden. Bei der Grafikkarte hab ich mich für die AMD Radeon HD 4870 entschieden.

Nun brauche ich aber noch Hilfe bei der Mainboardauswahl. Was ist denn zu empfehlen im Preisbereich bis 80 Euro? Brauche keinen großen Schnick Schnack. Sollte halt nur einen soliden Chipsatz haben. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Radeonactive

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir nur das MSI P45 Neo-F ein. Ist ein sehr gutes und einfaches Board, meiner Meinung nach hat es alles was man braucht.

Gruß

Danke schonmal für die Empfehlungen. Werd mir die Boards gleich mal genauer anschauen. Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh