brauch was neues

picaldi-star

Neuling
was für ne grafikkarte wäre gut für mein system zum spielen filme gucken und so spiele immer in der auflösung 1280x1024 und ich brauche was zukunft sicheres

Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb
Western digital 80gb
4096mb mdt ddr2 800
ati x1550 512mb
550watt netzteil:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ohne eine Budget-Angabe ist das natürlich reichlich sinnfrei hier ne Empfehlung zu geben :shot:
Bei der CPU aber auf jedenfall ne GTS mit 640 MB oder ne GTX...

Gruss
DiedMatrix

War SLI jemals ein renner? Es war doch immer schon einfacher mit einer guten graka zu leben als mit 2xmidrange zb. SLI hatte meiner meinung nach, auch immer nur einen sinn bei hohen auflösungen.

Zuletzt bearbeitet:
in 2-3 Wochen kommen neue inVidia Karten raus, könnte sein dass es da etwas günstiger wird.

wenn es nur midrange grakas sind, wird der Preis kaum sinken, zumindest nicht von der gtx.

Er hat die ganzen Sachen doch schon oder versteh ich das falsch, also er will nur die Graka aufrüsten....

Gruss
DiedMatrix

Ja, er hat sie schon. War aber eher eine allgemeine Frage von Nema. (Man kann ja trotzdem fragen)

(550 und keine Herstellerangabe dazu klingt immer verdächtig ^^)

550W sind aber wirklich überdimensioniert.

wie bereits gesagt wurde: es gibt keine zukunftssicheren Grafikkarten

am Besten fährt man wenn man das z.Z. Preis-/Leistungsmässig beste Teil kauft und dann gegebenfalls mit der in 1 Jahr besten Preis-/Leistungsmässig verfügbaren Karte tauscht..

in Moment würde ich wohl noch auf die X2900Pro warten... oder hier und heute ne 8800GTS kaufen....keinesfalls ne GTX.. man ärgert sich spätestens wenn die 8900GTX angekündigt wird (dürfte auch nimmer so lange dauern)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh