Brauch schnell entscheidungs hilfe

campandor

Enthusiast
Ich kann mich nicht entscheiden.
Entweder ich hol das 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200 CL 2-3-3-6
aber leider ist das ein Kit mit 2 512.

Oder ich hol ein riegel 1gb samsung C3 und verwende mein 2 256 mit. So hät ich 1,5 gb ram
Ich wollte eigentlich in ein paar monaten ein weiteres 1gb kaufen und in dual laufen lassen. Aber dann geht das mit Corsair nicht mehr wenn ich 2 512 habe

Was meint ihr soll ich lieber Corsair oder Samsung. Ich möchte eigentlich mein alten speicher weiter verwenen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Samsung! Bei Alternate kostet ein originaler 1024MB Riegel nur 99€!!!!!!!!!!!!!K A U F E N

Zuletzt bearbeitet:
Jo den Samsung würd ich auch emfpehlen. DC bringt bei Deinem System eh nichts ...

Oder ich hol ein riegel 1gb samsung C3 und verwende mein 2 256 mit. So hät ich 1,5 gb ram
Samsung weil du dir später sehr wahrscheinlich dann einen 2ten 1GB holen kannst.
DC sollte auch halbwegs gehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh