Brauch ne neue Grafikkarte !

whiteFox

Neuling
Mein PC :

Amd 46 x2 3800 (übertaktet 2400 mhz)
2 Gb ram
Gigabyte ga-k8nf-9
Nvidia evga 7900 gt co (um 20% vom hersteller übertaktet)

Auf jedenfall läuft bioshock bei mir auf 1280x1024 alles auf high (ausser global light) nicht richtig flüssig.

Ich habe im schnitt ca. 20 fps und das ist zu wenig....

Was würdet ihr mir empfehlen nochmal die gleich karte im sly, oder besser gleich ne bessere ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gleich eine bessere oder vielleicht die grafik etwas runterschrauben, dann könnte die graka es durchaus noch schaffen, es ruckelfrei darzustellen.

Verkaufe deine 7900GT, denn dein Board kann kein SLI ;) und vom Erlös kaufst du dir eine X1950XT oder gleich eine 8800GTS 320MB.

Kauf dir eine 8800GTS oder eine gebrauchte X1900XT.Die werden gerade recht günstig abgestoßen.Im Forum zumindest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh