Brauch mal schnell Hilfe: max. RAM beim alten Vision 450T

GrossmeisterB

Enthusiast
Hallo zusammen!
Hab ein Maxdata Vision 450T zu Hause, mit P3 1000MHz, läuft soweit ganz gut, aber hat zu wenig RAM, einen 128er Riegel nur, würde da gerne mehr installieren, bin mir aber unsicher, was maximal da reingeht.
Hab ein wenig im Internet gestöbert, aber nichts gefunden, würde mir gerne bei Atelco (einziger Shop hier in der Nähe der was vorrätig hat) einen 512-Riegel holen, aber läuft das dann auch?? Lt. einigen Seiten sollen da max. 512 möglich sein, aber auch wenn das auf einem Riegel sind??

Wär super wenn ihr mir helfen könntet!!

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
256U16S32 - 7 - B

256Mbit bei x16 organisation geht wahrscheinlich nicht weil das 32Mx16 wäre.

EDIT: Kingston KVR100X64SC2/256würde gehen, is aber ziemlich teuer

Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh, schade, hab mir gerade 2 von den von eBay geholt, er erkennt nur 128MB, naja, besser als nichts und einen Versuch war's wert...
Mal sehen ob ich nochmal "richtige" 256er auf eBay oder so "schießen" kann...danke für die Hilfe!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh