• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Brauch mal meine Timings...!

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hallöchen

also, ich hab son 512er ram von VT (DDR 400), den find ich halt auch nirgends mehr in iwelchen shops und wenn ja weiss ich nich ob das der selbe is.

jetz würde ich mal gerne wissen wie ich rausfinden kann mit was für timings mein rechner gerade läuft, bei everest find ich das nich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei everest unter Motherboard dann unter Chipsatz und dann unter......weiß gar nicht welches board du hast....???

bei everest unter Motherboard dann unter Chipsatz und dann unter......weiß gar nicht welches board du hast....???

wenn ich sage das ich es da nicht finde dann isses da auch nicht. mir is schon bewusst wo man es normalerweise findet, bei meinem board gehts eben nich, deshalb ja meine frage.

zu cpuZ nochmal : ich finde das tool nich so gut mit meinem board, ein beispiel : ich habe meine cpu einen multi von 4 gegeben sodass sie 1GHz hat, cpuZ sagt aber immer noch 1,8GHz mit einem multi von 9.

deshalb würde ich gerne wissen wie genau cpuZ ist bzw. auf meine anfangsfrage zurückkommen.

board : asrock k8nf4g

nimm mal das tool hier damit kannst du dein ganzes SPD auslesen....

klick mich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh