FrostShokker
Neuling
Hallo erstmal, bin neu hier und habe gleich mal ne Frage. Ich möchte mir nen neuen PC zulegen, da ihr euch ja sehr gut auskennt, ist mir eure Meinung wichtig.
Also in 1. Linie will ich damit spielen.
OC hab ich bis jetzt noch nie gemacht, aber wollte ich mit dem neuen mal machen.
Und der PC sollte max.1000Euro kosten, weniger wäre natürlich besser.
Ich habe mich schonmal im Netz umgeschaut und mal was rausgesucht, wie gesagt ich habe nicht viel ahnung, deshalb brauche ich eure Hilfe für verbesserungsvorschläge. Also dann fang ich mal an.
-Gehäuse:Aplus CS Windtunnel (oder einen anderen? Ich weiß das es Geschmackssache ist, ich frage nur wegen Qualität und Kühlung)
-Netzteil:Thermaltake Purepower PST520/Tagan TG500-u35 Easycon xl 500w
-Festplatte:Samsung ST166
-Mainboard:Gigabite P35 DS4
-CPU:Intel E6750
-Grafik:GF 8800 GTS 320MB/640MB (Ist das wirklich so schlimm mit dem vram bug bei der 320MB version? weil mehr als 1280er auflösung schafft mein Monitor sowieso nicht)
-Ram:OCZ XTC Gold/GEIL Ultra
Hier noch der Link zum Gehäuse:http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=6943
So das wars, für Verbesserungsvorschläge oder Meinungen wäre ich euch sehr Dankbar.
mfg
FrostShokker
Also in 1. Linie will ich damit spielen.
OC hab ich bis jetzt noch nie gemacht, aber wollte ich mit dem neuen mal machen.
Und der PC sollte max.1000Euro kosten, weniger wäre natürlich besser.
Ich habe mich schonmal im Netz umgeschaut und mal was rausgesucht, wie gesagt ich habe nicht viel ahnung, deshalb brauche ich eure Hilfe für verbesserungsvorschläge. Also dann fang ich mal an.
-Gehäuse:Aplus CS Windtunnel (oder einen anderen? Ich weiß das es Geschmackssache ist, ich frage nur wegen Qualität und Kühlung)
-Netzteil:Thermaltake Purepower PST520/Tagan TG500-u35 Easycon xl 500w
-Festplatte:Samsung ST166
-Mainboard:Gigabite P35 DS4
-CPU:Intel E6750
-Grafik:GF 8800 GTS 320MB/640MB (Ist das wirklich so schlimm mit dem vram bug bei der 320MB version? weil mehr als 1280er auflösung schafft mein Monitor sowieso nicht)
-Ram:OCZ XTC Gold/GEIL Ultra
Hier noch der Link zum Gehäuse:http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=6943
So das wars, für Verbesserungsvorschläge oder Meinungen wäre ich euch sehr Dankbar.
mfg
FrostShokker