Brauch mal ein Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lupus276

Guest
Guten Tag @ all

Habe mir gestern das D-Link DES 1005D (5er Switch gekauft).

Auf dem ersten Port habe ich den Router, zweiten einen Pc und dritten auch einen Pc. Das Netzwerk läuft auch ohne Probleme. Nur die Lampe 2 leuchtet irgendwie heller, als die andern beiden. Hat das was zu bedeuten? :hmm:

lupus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das dein ernst? :lol:

für solche fragen gibt es die anleitung.......

:fresse:

Hat sich schon erledigt. Da ich mich noch nicht so ganz mit Netzwerken auskenne, kam mir das ein wenig seltsam vor. Gerade ist mir aufgefallen, dass wenn man 100%ig gerade auf das Switch guckt, sieht man, dass die Lampen alle gleich stark leuchten. Aus einem anderem Winkel sieht das dann schon anders aus ;)

Trotzdem herzlichen Dank für eure Antworten. :wink:

lupus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh