Brauch ich nen Twin HD Receiver ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem HD Receiver allerdings stellt sich mir eine Frage.

Brauch ich einen Twin HD Reveicer wenn ich nur ein Kabel zu Schüssel habe ? so wie ich das verstanden habe kann ich dann trotzdem einen Film aufzeichnen und einen anderen schauen weil die meisten Programme auf Astra laufen.
Beim Technisat HD S2 kann man allerdings nur ein HD aufzeichenen und ein SD Programm schauen.

Ist im Moment noch alles sehr verwirrend für mich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nur einem Kabel nutzt dir auch ein Twin-Receiver nix, da musst du schon noch ein zweites Kabel ziehen, um mehrere Transponder gleichzeitig empfangen zu können.

Hmm dann kommt der Technsat DH S2 doch noch in Frage wenn ich eh keinen HD Twin brauche. Es sei denn es kommt irgendwann ma ne neue Technik xD.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh